…and the Winner is

Mister Südtirol  2019

Manuel Paprian – Mann des Lächelns!

Schauplatz Meran, Raffl Club: Er hat die Lizenz zum Flirten, ist überaus charmant, natürlich, mit einem unverkennbaren Lächeln. Sein Blick sagt mehr als tausend Worte – und für das vorwiegend weibliche Publikum gab es kein Halten mehr. Fast ganz Marling war dabei, um den 24jährigen Wellenreiter (Manuel ist ein begnadeter Surfer) und Barist im Romantikhotel Oberwirt anzufeuern. Auf den zweiten Platz modelt der 19jährige Benjamin Stricker, Fitnesstrainer aus Latsch, Dritter wird Tobias Tappeiner, 18, Student aus St. Pauls in Eppan. Der neue Mister darf sich jetzt über ein exklusives Fotoshooting mit Südtirols Fotomodel Vicky Pfattner in Thailand freuen. Übrigens: Alle Mister-Finalisten wurden für ihren ersten Ausgang von Amadeus Tracht eingekleidet.